Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend! Es war ein Fresh Date der ganz besonderen Art mit stilvoller Mode von Hildesheim Mode und der einzigartigen Pflege von Ringana. Was für eine einzigartige Kombination! Vielen Dank an unsere zahlreichen und lieben Gäste. Ihr habt den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.

Und die nächste Veranstaltung wartet schon ? Diesen Samstag findet unser From Forest to Table – Kochen & Freunde Supperclub statt. Wer noch Lust hat dabei zu sein, einfach PN an uns.

Herzensgrüße deine Claudia von Dein Yoga und
Eure Green Business Talents

www.green2businesstalents.com

Yoga tut auch Männern gut – wirklich!

Yoga tut auch Männern gut – wirklich!

–> Wo Kraft fehlt, wird sie aufgebaut – wo Flexibilität fehlt, wird
sie aufgebaut
–> Durch das längere Halten kommt der Körper zur Ruhe und
irgendwann dein Geist

Und das gilt für Frauen genauso wie für Männer!

Hier ein Artikel….
https://www.welt.de/icon/article144251261/Maenner-muessen-sich-trauen-zum-Yoga-zu-gehen.html

 

Impressionen der Fresh Dates der Green Business Talents

Das österreichische Familienunternehmen RINGANA stellt seit 21 Jahren Frischekosmetik her. Aber was bedeutet das? Was ist die Philosophie von RINGANA? Wie nachhaltig & ethisch ist es wirklich? Welche Produkte gibt es? Egal, ob ihr RINGANA schon kennt oder noch nie davon gehört habt: Kommt in das Seminarzentrum DraufBlick und verbringt einen interessanten, gemütlichen Abend mit RINGANA und lernt die Produktwelt kennen. Du hast Interesse? Schreib uns gern über www.greenbusinesstalents.com

Impressionen unserer Mantrastunde mit Janin Devi & André Maris am 7. April 2018

Vielen Dank an euch alle….Unsere  Mantrayogastunde mit Janin Devi & André Maris…wieder ein unvergessliches Erlebnis, welches ohne Janin und André und auch ohne euch nicht möglich wäre….
Während du durch die Yogaübungen fließt, tauchst du mit Mantras und Songs tiefer in dich und jede Asana ein. Ein unvergessliches Erlebnis.
Du fließt im Rhythmus der Musik! Fühlst dich geborgen, tief bewegt und geliebt! In der besonderen Atmosphäre der Mantrayogastunde, ist es ganz einfach körperliche und auch emotionale Spannungen fallen zu lassen und sich dem Fluss des Lebens und der Gefühle anzuvertrauen.
Unterstützt durch Rhythmus und Klang laden die Asanas aus dem Element des Yogas ein, die eigene Yogapraxis mit neuer Leichtigkeit zu genieße.
Auch für Anfänger geeignet.
Du möchtest das nächste Mal dabei sein?Schreib mir gern !

Time to detox … vom 5.-12. November 2017!

Time to detox!

Liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe Yoginis, liebe Yogis und liebe Interessierte,

was man früher unter dem Begriff „Fasten“ kannte, nennt man heute detoxen. Aber egal, wie man es auch nennen mag, nur ein funktionierendes Entgiftungssystem sorgt für eine schöne klare Haut, einen gepflegten Darm, stärkt das Immunsystem und sorgt für neue Energie.

Deshalb laden wir euch ein, gemeinsam mit uns eine Detox-Challenge zu starten.

Wir wollen eine Woche lang mit euch detoxen, uns pflegen von Innen und Außen und dabei gegenseitig unterstützen.

Bist du bereit, deinem Körper etwas Gutes zu tun? Möchtest noch entspannt ein paar Pfunde loswerden, bevor die Weihnachtsschlemmereien wieder starten? Möchtest du gesund und fit in die kalte Jahreszeit starten?

Dann sei bei der Detox-Challenge vom 5. bis 12. November der Green Business Talents … Claudia Laade, Kerstin Neumann und Karin Keding dabei.

Leitfaden_KICK_OFF_DETOX_CHALLENGE

Für Menschen, die ihr Leben so tief lieben und keine faulen Kompromisse mehr eingehen wollen…nützliche Links

Frischekosmetik und Supplements – Pflege für innen und außen – vegan & umweltbewußt – absolute Frische – Natural High Tech

Ringana Frischekosmetik- http://www.ringana.com/1432540

Wofür lebst du? Was bereitet dir Freude? Was brauchst du, um zu erblühen? – mein Coaching für mein Erblühen … der Human Trust

Human Trust – http://go.laade1.64081.digistore24.com/

 

Mantrayoga mit Janin Devi & Andre Maris 13. Oktober 2017 um 16:00 Uhr und 18:00 Uhr

Während ihr mit mir, Claudia Laade, durch Yogaübungen fließt, taucht ihr mit Mantras und Songs noch tiefer in euch und in jede Asana ein. Ein unvergessliches Erlebnis!
Fließe im Rhythmus der Musik! Fühle dich geborgen, tief bewegt und geliebt! In der besonderen Atmosphäre der Mantra Yogastunden ist es ganz einfach körperliche, aber vor allem auch emotionale Spannungen fallen zu lassen und sich dem Fluss des Lebens und der Gefühle anzuvertrauen.
Unterstützt durch Rhythmus und Klang laden die Asanas aus dem Element Yoga ein, die eigene Yogapraxis mit neuer Leichtigkeit zu genießen.
Auch hartnäckige emotionale Blockaden können durch den tiefen Prozess des Bhakti-Yoga aufgelöst werden und der feinstoffliche energetische Körper wird angeregt und zum Fließen gebracht. Jede Stunde ist einem Thema gewidmet und wird entsprechend mit Mantras, Songs und Texten untermalt.