Time to detox … vom 5.-12. November 2017!

Time to detox!

Liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe Yoginis, liebe Yogis und liebe Interessierte,

was man früher unter dem Begriff „Fasten“ kannte, nennt man heute detoxen. Aber egal, wie man es auch nennen mag, nur ein funktionierendes Entgiftungssystem sorgt für eine schöne klare Haut, einen gepflegten Darm, stärkt das Immunsystem und sorgt für neue Energie.

Deshalb laden wir euch ein, gemeinsam mit uns eine Detox-Challenge zu starten.

Wir wollen eine Woche lang mit euch detoxen, uns pflegen von Innen und Außen und dabei gegenseitig unterstützen.

Bist du bereit, deinem Körper etwas Gutes zu tun? Möchtest noch entspannt ein paar Pfunde loswerden, bevor die Weihnachtsschlemmereien wieder starten? Möchtest du gesund und fit in die kalte Jahreszeit starten?

Dann sei bei der Detox-Challenge vom 5. bis 12. November der Green Business Talents … Claudia Laade, Kerstin Neumann und Karin Keding dabei.

Leitfaden_KICK_OFF_DETOX_CHALLENGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.