Meinungen

Nadin„Die entspannteste Zeit für mich in einer Woche ist die Yogastunde mit Claudia. Sie nimmt meine Bedürfnisse und auch die der anderen Teilnehmer wahr und ändert auch schon mal dafür ihre geplante Abfolge der Stunde. Die musikalische Live-Begleitung macht Dein-Yoga für mich einzigartig. Meine Gesundheit zeigt, wie gut mir diese Zeit tut!“ – Nadin

 

„Endlich ein Yogi/ni die mich versteht und den Weg hinter mir auch gegangen ist.“ – Michael

 

 

„Meine Yogastunden gehören  mir allein. Ich nehme mir Zeit,  nach innen zu schauen und  genieße einfach die Momente,
wie sie jetzt sind.“
– Maiken

 

„Yoga mit Claudia bringt mir Gesundheit und viele neue Erkenntnisse über mich selbst. Ich werde achtsamer und gelassener. Yoga beruhigt meinen Körper und meine Seele und gibt mir viel Selbstvertrauen meinen Weg zu gehen.“ – Ulla


„Yoga unterstützt mich dabei, meine Mitte zu finden – nicht nur in den Kursen mit Claudia, sondern immer öfter auch im Alltag. Nach einer Yoga-Einheit ganz früh am Morgen fühle ich mich wie nach einem kleinen Mini-Urlaub und starte anschließend gestärkt in den Tag.“
– Karin

„Mir gibt Yoga innere Ruhe und Gelassenheit für alles, was kommt. Ich mache Yoga um dem hektischen Treiben im Alltag mit Gleichmut begegnen zu können. Dabei passt es so gut in meine derzeitige Lebenssituation, in der ich mich gern von Kopf bis Keller aufräumen, sortieren und von alten Lasten und Denkmustern
befreien möchte.“ – Daniela

 

„Eigentlich soll man beim Yoga ja nicht nachdenken. Aber immer, wenn ich mit einem Problem im Kopf zum Yoga gehe, ist es hinterher gelöst oder wenigstens
nur noch halb so groß.“ – Claudia

 

Dein-Yoga bedeutet für mich, meiner Seele und vor allem meinem Körper Achtsamkeit, Ruhe und Balance zu schenken. Claudia gibt uns nicht nur Inspiration, sondern fühlt sich in uns hinein und erinnert uns daran, wie schöner alles mit einem Lächeln geht.“ – Angelina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.